Direkt zur Navigation

Direkt zum Inhalt

Eckener-Schule Flensburg :: Berufliche Schule der Stadt Flensburg im RBZ

Friesische Lücke 15
24937 Flensburg

Telefon 0461 - 852531
Telefax 0461 - 852143

Funktionsnavigation:

Besuch der Firma Beha-Amprobe im BGJ-ET

26.02.2009

An diesem Tag bekam das BGJ-ET Besuch von Herrn Bastian von der Firma Beha-Amprobe.

Er hatte einige Messgeräte aus dem Vertriebsspektrum der Firma Beha-Amprobe mitgenommen uns stellte es den interessierten Schülern vor:

  • einfache Spannungstester
  • Multimeter
  • Stromzange
  • Erdungsmessgerät und
  • Multitester

Dabei wurde jeweils die Funktion besprochen und Fragen dazu beantwortet. Anschließend hatte er auch einige Kataloge und für jeden Schüler eine Messfiebel mitgebracht, die weiterführende Informationen enthalten und auch im Internet verfügbar ist (http://www.beha.com/).

Am Schluss hatte Herr Bastian auch noch ein Geschenk für die Eckener-Schule: zwei Beha-Junior-Sets in einer Tragetasche mit jeweils 3 Messgeräten konnten zur Ausbildung in Flensburg bleiben.

Wolfgang Biegemann

Herr Biegemann (links) zeigt einen der beiden Junior-Sets, die Herr Bastian (Fa. Beha-Amprobe) übergeben hat.

Information

Verwaltung
Sprechzeiten
Mo.-Do. 07:30h - 16:00h
Fr.         07:30h - 14:00h  
Fon  +49 (0) 461 - 852531 oder
Fax  +49 (0) 461 - 852143 oder
über das Kontaktformular

Beratung

RBZ-Schülerberatung
... mehr  
 
RBZ-Förderangebote 
... mehr