Helfer/in für Dienstleistungsaufgaben

Im Bereich AVSH wird ab dem Schuljahr 2022/23 im Rahmen der Ausbildung zur/m Helfer/in für Dienstleistungsaufgaben die Durchführung unterschiedlicher Arbeiten für die Eckener-Schule und ihr Kollegium im Rahmen dienstbezogener Tätigkeiten angeboten. Mögliche einfache Dienstleistungsaufgaben könnten sein: Botengänge, Verpacken und Versand von Paketen, Lagerarbeiten, wie Inventur, sowie wiederkehrende Wartungsarbeiten. Auftragsanfragen können in digitaler Form auf dem ausgefüllten Anfrageformular (Download) per E-Mail an die Adresse hda@esfl.de geschickt. Oder die Auftragsanfrage wird ausgefüllt in den dafür vorgesehenen HDA-Auftragsbriefkasten der Schule eingeworfen.

Weitere Details zu den von uns benötigten Informationen können dem Anfrageformular entnommen werden.

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen!